Customer Service & Follow Up

CustomerService, FollowUp

Customer Service, sprich Kundendienst, ist eines der wichtigsten Elemente im Unternehmertum. Richtig angewandt, ermöglicht es Ihnen sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihren Kunden da abzuholen, wo er es brauch.

Wir erarbeiten und analysieren mit Ihnen: 

  • Ihren Avatar Kunden
  • wo Sie diesen finden und wie er angesprochen werden will
  • welche Strategien für Sie die richtigen sind, um Ihren Kunden optimalen Service zu bieten.

Ein weiteres Element der erfolgreichen Kundengewinnung und des Kundenservices ist das Follow Up. Viele Unternehmer vernachlässigen dieses machtvolle Instrument. Wir haben einen Ansatz entwickelt, der auch Sie überzeugen wird.

Auf Sie abgestimmte Skripts, Strategien und Techniken, werden es Ihnen ermöglichen aus jedem Kontakt einen kaufenden Kunden zu generieren.

Zielgruppe:

Vertriebsmitarbeiter/innen und Personen mit Kundenkontakt

Workshop Größe ab 10 Personen

Unsere Experten für Customer Service & Follow Up
Maike Benner
Expertin für Business Coaching für Selbstständige
Erfahren Sie mehr
Lilli Rohde
Expertin für Business Development B2B
Erfahren Sie mehr