Bikash B. Frost

Experte für "Herzlichkeit im Leben und bei der Arbeit“

Bikash hilft Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern, die es leid sind, im Hamsterrad des Tagesgeschäfts zu ersticken oder unglücklich mit ihrer Arbeit sind. Seine Klienten leiden häufig unter der Komplexität in ihrem Leben und ihrer Arbeit. Symptome wie Stress, Bluthochdruck, Schlafstörungen etc. sind ihnen wohl vertraut.

Mit seinem Coaching und Training gewinnen seine Klienten innerhalb kurzer Zeit spürbar Freude und Freiheit zurück in ihr Leben. Weil Bikash’s Arbeit auf Achtsamkeit basiert, ist die neu gewonnene Freiheit auch dauerhaft.

Bikash war als Unternehmer, Berater und Trainer tätig, bevor er sich vor 6 Jahren ganz auf das Coaching fokussiert hat. Seit 40 Jahren meditiert er täglich. Die Meditation ist ein fester Bestandteil seines Lebens geworden. Als Unternehmer und Mensch hat er die Erfahrung gemacht, dass Probleme immer dort entstehen, wo das Herz fehlt. Ein wichtiges Merkmal seiner Arbeit ist deshalb, Herz und Verstand zu verbinden und ganz konkret in den Alltag und in das Tagesgeschäft zu integrieren, damit Menschen ein erfülltes Leben führen.

Experte Anfragen