Kevin Welter

Experte für einfache Unternehmensprozesse, CRM Systeme & NLP

Kevin Welter ist Informatiker mit Herz. Er unterstützt seit 7 Jahren Großkonzerne wie Deutsche Bahn, EnbW und Deutsche Telekom in der Weiterentwicklung ihrer Software und den dazugehörigen Prozessen und transferiert dieses Wissen in den Mittelstand. Zudem beschäftigt er sich mit der Frage: „Wie schaffen es Unternehmen auch weiterhin im Zeitalter der Digitalisierung zukunftsfähig zu bleiben?“

Mit seinem Unternehmen hat er es sich gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Fabian Schaub, zur Aufgabe gemacht, die Digitalisierung als Werkzeug für den Mittelstand nutzbar und einfach zu machen. „Digitalisierung darf einfach sein und beginnt immer beim Mensch.“

Er ist der Experte für Kundenmanagement Systeme (CRM), das Herzstück der Wertschöpfungsprozesse eines jeden Unternehmens. Kevin hilft den Unternehmen dabei, Prozesse zu gestalten, die für die Mitarbeitenden förderlich sind und damit gleichzeitig Professionalität an den Kunden ausstrahlt. Seine Erfahrungen im Bereich NLP befähigen ihn dazu, schnell menschliche Herausforderungen zu erkennen, diese zu lösen und die Technologie individuell an das Unternehmen anzupassen.

Angst vor der Digitalisierung war gestern! Endlich die Technologie mit Leichtigkeit einsetzen.

Experte Anfragen
Kevin Welter's
Bereiche