Thomas Kress

Experte und Problemlöser für Kommunikationstools/-Lösungen

Thomas gründete 2017 sein eigenes Unternehmen. In seinem bisherigen Angestelltenverhältnis fehlte dem Senior Consultant und Senior Projektmanager nicht nur die Kreativität – vor allem die enorme Ressourcenverschwendung war ein großer Schmerzpunkt.

Auch die rückwärts gewandte, vorschlagsressistente Arbeitskultur konnte Thomas nicht mehr ignorieren. Für ihn ist es schon immer wichtig gewesen, produktiv zu sein – am Ende des Tages sollten Ergebnisse sichtbar sein, damit er mit der Gewissheit nach Hause gehen konnte, etwas Sinnvolles erreicht zu haben.
Auf dieser Grundlage entstand die Idee für seines Unternehmens.

Thomas möchte mit seiner Arbeit vor allem Mehrwert schaffen – Prozesse in anderen Unternehmen voranzubringen und effektiv zu gestalten ist eine Herzensangelegenheit. Thomas kämpft gegen Ressourcenverschwendung und für mehr Produktivität – damit Mitarbeiter ihre Lebenszeit sinnvoll in Unternehmen verbringen und nicht nur ihre Zeit absitzen.

Experte Anfragen